Einen Gästebucheintrag schreiben: Sie möchten über unser Petriförder - Restaurant - Bar - Café - eine Gästebucheintrag schreiben? Nutzen Sie dafür einfach das folgende Formular.

Vorname

Name

Ort

E-Mail-Adresse

Kommentar

Bedienung

Bedienung

Essen

Ambiente

Sauberkeit

Preis-Leistungs-Verhaltnis



Bisherige Besucher

Erik aus Bad Bentheim schrieb am 29. June 2018 um 20:39 Uhr Bestellung über opentabel hat gut geklappt. Die Bedienung war nicht berauschend. Ètwas mehr Aufmerksamkeit wäre gut.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
5
Ambiente
4
Sauberkeit
3
Preis-Leistungs-Verhaltnis
2
RobertFaito aus RobertFaito schrieb am 29. May 2018 um 19:55 Uhr 18-19 веков философы-пессимисты http://petrarca.filosoff.org/

Bewertung

Bedienung
2
Essen
4
Ambiente
4
Sauberkeit
4
Preis-Leistungs-Verhaltnis
5
Martin Schultze aus Magdeburg schrieb am 25. February 2018 um 11:16 Uhr Wir sind immer wieder gern im Petriförder. Die Lage ist super und das Speisenangebot sehr gut. Neben der Qualität der Speisen schätzen wir besonders, dass es eine breite Preispalette gibt. Am Valentinstag (14.02.2018) hat sich die Mannschaft des Petriföder aber selbst noch übertroffen: Toll! Danke für einen sehr, sehr schönen Abend.

Bewertung

Bedienung
Essen
Ambiente
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhaltnis
Ursula-Regina Labendzki aus Magdeburg schrieb am 20. November 2017 um 14:52 Uhr Ich hatte 17 Personen zu meiner Geburtstagsfeier am 11.11 2017 eingeladen und habe den kleinen "Feierraum" im Petriförder gebucht. Als wir zur bestellten Zeit kamen, war alles wunderschön eingedeckt und dekoriert. Begonnen wurde mit einem Glas Sekt zur Begrüßung. Es dauerte auch nicht lange, dann wurde die weiße Tomatencremsuppe als Vorsuppe serviert. Als Hauptgang hatte ich die Fleischvariationen gewählt. Beide Gerichte haben ausgezeichnet geschmeckt. Besonders das Fleisch wurde von meinen Gästen gelobt. Alles war auf den Punkt genau gebraten. Die Getränke waren ebenso perfekt und gut gekühlt.
Unsere Bedienung Thomas muss an dieser Stelle ebenfalls gelobt werden. Thomas war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank für den schönen Abend an das Team des Petriförder.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
WILFRIED UND ADELE HILDEBRANDT aus BREMEN schrieb am 21. October 2017 um 17:56 Uhr Habe am 01.10.2017 meine alte Heimatstadt besucht. War sehr erfreut über das Restaurant Petriförder. Endlich ein Lokal direkt an der Elbe mit Blick auf das Wasser und
den Schiffsbetrieb.
Essen und Bedienung hervorragend, Hier werde ich immer wieder Szation machen, wenn ich meine alte Heimatstadt besuche

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Thomas Braumann aus Wanzleben-Börde schrieb am 27. September 2017 um 9:51 Uhr Hallo Petriförderteam,

waren gestern zum Hochzeitstag bei euch, da es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat und wurden nicht enttäuscht.
Kerzenleuchter, Blumestrauß alles da.
Essen war sehr gut und schmackhaft. Ambiente ist immer toll.
Am besten ist euer Kellner. Er ist nett und freundlich, aber immer ein bisschen den Schelm im Nacken. Klasse.
Kommen bestimmt wieder.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
2
Sabrina Kahnau aus Magdeburg schrieb am 3. July 2017 um 17:47 Uhr immer wieder toll bei euch!!!

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Martin Dressler aus Meran schrieb am 8. June 2017 um 21:03 Uhr Ich hatte einen ganz tollen Abend bei euch und komme bestimmt sehr bald wieder!
Selten einen solch netten Service erlebt! Top!
Grüße aus dem Urlaub in Meran
http://www.europa-splendid.com/de/hotel-meran/1-0.html

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Wohnmobiler aus Krombach schrieb am 20. May 2016 um 18:18 Uhr Auf unseren Wohnmobil-Reisen nach Berlin und weiter Richtung Ostsee, machen wir jedes mal Stopp auf dem sehr schön gelegenen Wohnmobilstellplatz in Magdeburg, gleich an der Elbe ... so auch dieses Jahr Mai 2016....
Man kann schon sagen, traditionell kehren wir im Petriförder ein.
Da Pfingsten war, haben wir vorab per E-Mail für Samstag und Sonntag reserviert .. sicher ist sicher... denn wir wären untröstlich gewesen, nicht in den Genuss dieses exzellenten Restaurant zu kommen!
Ambiente, Service, Essen ... ausgezeichnet!
Liebes Petriförder-Team - wir bedanken uns sehr, es war wie immer exquisit... wir kommen selbstverständlich wieder !!!!

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Harald Müller / Webradio-Magdeburg aus Magdeburg schrieb am 1. December 2015 um 10:45 Uhr Ich habe mir die Homepage angesehen, kann nur Sagen sehr gut, da ich noch nicht bei euch war kann ich noch nix sagen was mir gefallen hat, kommt aber noch,
wünsche eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2016 alles gute

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Gruhn aus Michael schrieb am 5. November 2015 um 12:22 Uhr Wir haben das Restaurant als Location für ein Geschäftsessen gewählt. Der Auftritt ist sehr nobel. Hübsch eingedeckte Tische, dezente aber sehr schöne Raumdeko verleihen dem Gastraum eine gemütliche und doch helle Atmosphäre. Zur Begrüßung gab es eine Minitasse Glühwein- kostet wahrscheinlich nicht die Welt ist aber ein nettes Signal das der Gast willkommen ist.- Super Idee.- Die Kellner sind höflich und aufmerksam, die Karte ist vielfältig, die Preise sind erstaunlich normal für diese Rahmenbedingungen und die Qualität der Speisen von der Optik, der Frische und dem Geschmack -5 Sterne ! Krönung vor dem Essen ein "Gruss aus der Küche" serviert auf einer Schiefertafel.
Diese Location kann ich auch für Privatbesucher wärmstens empfehlen. Ich wünsche dem Petriförderteam weiter viel Erfolg und hoffe das diese Qualität beibehalten wird. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Shari aus Berlin schrieb am 14. June 2015 um 20:41 Uhr Es war mal wieder herrlich bei Euch.
Das Essen, wie immer, lecker, das Ambiente (gerade im Sommer) super, Preise: Top!
Wir wurden auch diesmal von Roberto verwöhnt, er ist "the best Kellner ever", immer umsichtig, immer nett, immer witzig, ganz große Klasse. Weiter so, Roberto 😉 😉 8)
Bis zum nächsten Mal ....

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Grebarsche,Frank aus Schönebeck schrieb am 14. December 2014 um 11:46 Uhr Wir waren am 13.12.2014 im Restaurant Petriförder ,sehr gutes Essen Bedienung ist super freundlich und kompetent.Weihnachtliche Dekoration ist sehr ansprechend.Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
guido aus magdeburg schrieb am 2. November 2014 um 19:31 Uhr Sehr gutes Essen, alles frisch, alles gut, Potion hätte eine Kleinigkeit größer sein können, sehr guter Service, sehr gute Bedienung!
Wir kommen wieder!

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
2
Sauberkeit
2
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Doreen Loos aus Irxleben schrieb am 10. October 2014 um 22:05 Uhr Also wir waren heute zum ersten mal da. Wir hatten auch kurzfristig einen Tisch fur 6Personen bestellt mit Tischdeko und Sektempfang. Und ich muss sagen, wir waren begeistert. Es hat alles super geklappt, die Bedienung war super nett und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Vom dem Essen garnicht zu sprechen, einfach klasse! Das Ambiente total klasse. Also sie haben jetzt neue Stammkunden, auch unsere Kinder ( 7 und 8 Jahre) fanden es toll! Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter und werden Euch bestimmt bald wieder besuchen!

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Gerlinde und Walter Reinhardt aus schrieb am 23. September 2014 um 22:26 Uhr Fotos von Diamanthochzeit am 21.9. bitte an diese e-mail schicken. Vielen Dank sagen die Eheleute Reinhardt und dann

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Schulz aus Dessau, Dresden, Berlin schrieb am 2. September 2014 um 10:33 Uhr Wir waren am 29.08.14 zu Gast und sind überaus zufrieden- sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Alles hat gepasst und wir können das Restaurant empfehlen.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt schrieb am 18. August 2014 um 15:49 Uhr Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen Berlin-Magdeburg Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch im Petriförder ganz exquisit und lecker gegessen und getrunken hatte.

2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Petriförder Team.

Alles Gute und bis nächstes Jahr

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
2
Heidrun Rakow aus Wolmirstedt schrieb am 23. July 2014 um 21:43 Uhr Wir waren am Sonnabend, den 19. Juli 2014 am Abend mit 4 Personen zum Essen bei Ihnen und hatten einen wunderschönen Abend. Angefangen von einem schönen Platz auf der Terrasse, einer sehr freundlichen, umsichtigen Bedienung bis hin zum Essen und den Getränken waren wir sehr zufrieden. Danke an das gesamte Team - wir kommen auf alle Fälle wieder

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
2
Gaube, Annett aus Magdeburg schrieb am 2. April 2014 um 11:22 Uhr 🙂 Ein großes Danke an das gesamte Personal vom Petriförder. Es ist immer wieder eine Freude. Ein wirklich sehr schönes, gemütliches Restaurant mit einer herausragenden Küche. Auch der Gruß aus der Küche ist lobenswert. Macht weiter so.

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
2
Hans Jürgen und Gabriele Jahn aus Magdeburg schrieb am 11. September 2013 um 17:55 Uhr Sehr geehrter Herr Schönemann,
geehrtes Restaurantteam,

mein Mann und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die sehr gute Betreuung anlässlich unserer Familienfeier bedanken.

Alles war perfekt vorbereitet. Das Büfett war reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft.

Selbst das Wetter war perfekt.Danke , dass unsere Gäste ganz selbstverständlich und entspannt auch einige Tische auf der Terrasse einnehmen durften, um das wunderbare Wetter zu genießen.

Obwohl wir uns in Ihrem öffentlichen Gastraum befanden, war es für Sie in Ordnung, dass wir unser kleines persönliches Programm durchführen konnten.

Ein großes Lob an Ihr Servicepersonal, dass immer für uns da war und uns unsere Wünsche fast " von den Augen" abgelesen hat. Dadurch war es uns möglich, uns vollständig unseren Gästen zu widmen. Auch unsere Gäste äußerten sich ausschließlich positiv über Ambiente, Essen und Service.
Die von Ihnen zusätzlich zur Verfügung gestellte musikalische Begleitung war für uns ein zusätzliches Highlights und passte sehr gut.
Wir bemerkten an jedem Detail, dass Ihnen unsere Zufriedenheit ein wirkliches Anliegen war.

Herzlichen Dank für Ihre Bilder. Sie werden unsere kleine Sammlung vervollständigen.

Sehr geehrter Herr Schönemann,

bitte geben Sie unseren Dank an die vielen daran beteiligten " sichtbaren und unsichtbaren Hände" weiter.
Wir werden Ihr Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gern wieder.

Mit den herzlichsten Grüßen Ihre Gäste
Hans Jürgen und Gabriele Jahn

Bewertung

Bedienung
1
Essen
1
Ambiente
1
Sauberkeit
1
Preis-Leistungs-Verhaltnis
1
Maria und Olaf Cierpka aus Magdeburg schrieb am 3. July 2013 um 22:59 Uhr super nettes Personal, sehr nette Geschäftsführung^^ und extra leckeres zum essen und trinken....weiter so 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
aus Irxleben schrieb am 6. May 2013 um 11:12 Uhr Ein Hallo an das Team vom Restaurant Petriförder Magdeburg,
wir sagen Danke für die sehr gute Betreuung am 28.04.2013. Wir hatten 12 Plätze zum Mittagessen reserviert. Es hat allen Gästen sehr gefallen, das Essen war lecker, die Bedienung umsichtig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gruß aus der Küche war sehr individuell, bei der Reservierung wurde nach dem Anlass gefragt, auf den Tafeln war ein Glückwunsch und sogar die "Geburtstags-Zahl" enthalten, das war eine sehr schöne Geste, die ohne vorherige Abstimmung erfolgte. Das war in unserem Fall sehr schön.
Weiterhin gute Geschäfte und zufriedene Gäste, mit den besten Grüßen aus Irxleben.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Sandy Jaenecke aus Magdeburg schrieb am 26. December 2012 um 19:15 Uhr Hallo, meine Freundin und ich waren am 15.12.2012 in Ihrem Haus zu Gast. Wir waren vom stilvollen Ambiente, der köstlichen Küche, der beleitenden Musik durch Egon und von unserem ganz persönlichen Gastgeber sehr beeindruckt. Wir fühlten uns sehr wohl und aufgehoben uns fehlte es an nichts. Wir werden im Januar 2013 wiederkommen und freuen uns schon auf Ihre Gastfreundlichkeit. Lieben Dank, wir haben Sie bereits weiterempfohlen und bis bald Sandy 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Frank Meyer aus Magdeburg schrieb am 29. November 2012 um 19:15 Uhr Hallo Frau Priesing,
ich bin kürzlich über folgende Webseite gestoßen:
http://www.gourmet-lounge.de
Die präsentieren euch recht ausführlich und sogar eine Zeit kostenlos.
Vielleicht wär das ja etwas für euch?
Liebe Grüße und weiter so leckeres Essen bitte.
Frank

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Reich Elona aus Magdeburg schrieb am 19. November 2012 um 17:17 Uhr am 18.11.12 besuchten wir wir Ihr Haus und waren begeistert vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Super Ambiente, hervorragende Küche, top Fachleute mit Ideen, Herz und Niveo.
Auch die dezente Begleitmusik kam hervorragend an.
Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung wert.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Peter Thiele aus Magdeburg schrieb am 16. July 2012 um 18:43 Uhr Ich hatte gestern, am 14.Juli 2012, eine kleine Familienfeier bei Ihnen anlässlich meines 70.Geburtstages. Ich möchte Ihnen dazu noch ein großes Kompliment machen. Alle von meinen Gästen frei nach Karte bestellten Speisen wurden als vorzüglich beurteilt. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Auch das gesamte Ambiente hat uns sehr gefallen. So wurde es eine schöne Feier und ich danke Ihnen. Peter Thiele

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Martin & Stina aus Magdeburg schrieb am 2. July 2012 um 20:36 Uhr Das Essen war zum Hochzeitsantrag! Ich war mit der Vorbereitung und durchführung mehr als zufrieden! Im Vorgespräch wurden Details besprochen und seitens des Restaurante wundervolle Vorschläge unterbreitet und umgesetzt. Wünsche wurden ebenfalls in die Tat umgesetzt (Fotograph)
Sehr zuvorkommendes Personal und Restaurante Führung. Für besondere ereignisse sehr gut geeingnet, da auch besondere Speise wünsche erfüllt werden.
Preis - Leistungsverhälniss ist mehr als inordnung.
Vielen dank nochmals an das ganze Team!

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Anja & Denés aus Schönebeck schrieb am 17. June 2012 um 13:26 Uhr Wir haben unseren 5-Jährigen Jahrestag dort verbracht und sind echt beeindruckt. Das Essen war super, die Bedienung war sehr nett und das Amiente passte auch sehr gut. Am meisten beeindruckt hat uns jedoch, dass schon beider reservierung nach dem Anlass gefragt wurde und der Tisch auch dementsprechend dekoriert wurde. Das haben wir in noch keinem Restaurant erlebt. TOP! 🙂 Alles ein eiem war es ein sehr gelungener Abend. Kommen gerne wieder. 😉

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Winfried Schirmag aus Magdeburg schrieb am 18. April 2012 um 21:46 Uhr Mit mehr als 70 Lebensjahren hat man schon viele Gaststättenbesuche zu unterschiedlichen Anlässen hinter sich.
Der 70. Geburtstag meiner Frau am 18.4.12 aber war absolute Spitze:
köstliches Essen, freundliche, zuviorkommende Bedienung, gepflegtes Ambiente, Eingehen auf den Anlass, absolute Stimmigkeit Preis-Leistung:
alle unsere Gäste waren rundum zufrieden
und kommen sicher gerne wieder.
Besonderen Dank dem zuvorkommenden Kellner Herr Overthür für seine aufmerksame, unaufdringliche Betreuung.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Annika und Antje aus Gardelegen schrieb am 26. March 2012 um 10:14 Uhr Wir waren jetzt das 2. Mal im Petriförder und jedes Mal war es ein Hochgenuss.Natürlich trugen auch die netten Komplimente der Bedienung zum Wohlfühlen bei, vor allem aber die stets hervorragende Qulaität der Speisen.Habt ihr Euch schonmal die Eiskarte angesehen? Irre:-) Petriförder, Wir lieben Dich! 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
johannes aus magdeburg schrieb am 10. March 2012 um 22:26 Uhr <p>Immer gutes Essen und toller Service.</p>
<p><a href="http://www.body-society.de/">Sportern&auml;hrung</a></p>

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Otti Steinbach aus Heilbad Heiligenstadt schrieb am 20. February 2012 um 23:43 Uhr Mein 50. Geburtstag sollte was Besonderes werden und so lud ich meine Familie, die quer über Mitteldeutschland verteilt ist, nach Magdeburg in ein Restaurant ein, welches ich im Internet fand. Auswahlkriterien waren Nähe zum Hauptbahnhof, ein Speisenangebot für alle Altersklassen (15 bis 72 Jahre) und gute Bewertungen, die vor allem guten Service lobten.
Meine Gäste und ich erlebten einen rundherum perfekten Tag im Petriförder! Das Restaurant hat ein angenehmes Flair und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, die uns teilweise Wünsche erfüllte noch bevor sie geäußert wurden. (Meine Rosen hatten schneller eine Vase und Wasser, als ich darum bitten konnte.) Bei den Speisen und Getränken blieben keine Wünsche offen. Ob jemand vor der Bierbestellung erst mal die Sorte kosten wollte oder nur noch Platz für einen kleineren Eisbecher hatte - jeder Wunsch wurde wie selbstverständlich erfüllt.
Ich sage Ihrem gesamten Team von Herzen Danke und wünsche Ihnen auch in Zukunft viele Gäste, die wie ich Ihr Haus mit so bleibenden schönen Erinnerungen verlassen und natürlich gerne wiederkommen.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Horst Bergmann aus Bottrop schrieb am 26. January 2012 um 9:56 Uhr Zum Jahreswechsel verbrachte ich mit meiner Frau einen Kurzurlaub bei Freunden in Magdeburg. Ein exellenter Höhepunkt war ein Besuch und ein Essen im Petriförder. Selten wurden wir in Deutschland in glechwertigen Häusern so liebevoll und freundlich behandelt und bedient. Eine wunderschöne mit Liebe ausgesuchte und ausgestattete Gaststätte fanden wir vor, das Essen war Spitzenklasse, vom Aperitiv bis hin zum Dessert, vorbildlich. Aber ein ganz dickes Lob für die Bedienung Roberto und Aldo, sehr aufmerksam und immer ein freundliches Wort auf den Lippen, herzlichen Dank. Nicht zu vergessen das Küchenpersonal bzw. der Koch der wie immer im verborgenen seiner Pflicht nachkommt, ein ganz dickes Lob.
Es war einmal mehr ein sehr schöner Abend und ich hoffe auf einen Besuch in Magdeburg während der Sommermonate, dann werde ich mit hundert prozentiger Sicherheit Gast im Petriförder sein. Weiterhin alles Gute für die Verantwortlichen und den Angestellten. Bitte nicht nachlassen,---weiter so !
Horst Bergmann und Ehefrau 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Wilfried u. Kerstin aus schrieb am 1. January 2012 um 11:41 Uhr Ich habe meine Liebste am Silvestertag mit einem Heiratsantrag überrascht,
wir möchten uns noch einmal beim Restaurant Petriförder bedanken.
Angefangen bei der tollen Tischdeko, einem erstklassigem Essen und nicht zuletzt die Freundlichkeit
aller Mitarbeiter haben uns einen Unvergesslichen Tag bereitet.
Danke.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Lena & Jens aus Detmold schrieb am 5. December 2011 um 16:07 Uhr Wir haben das Petriförder am 31.10.2011 besucht und uns dort verlobt. Nachdem ich einen Tisch reserviert hatte, bei dem ich den Anlass im Betrefffeld erwähnt habe, bekamen wir einen wunderschön dekorierten Tisch.
Der Empfang und auch die Bedienung ließen nichts zu wünschen übrig.Alles sehr stilvoll, höflich und immer bemüht um unser Wohl- nochmals vielen vielen Dank dafür. Es hat alles übertroffen, was wir vorher positives gelesen haben.Das Essen war überragend und besonders der aufmerksame Gruß aus der Küche ist uns in unvergesslicher Erinnerung geblieben.Es war rundum ein gelungener Abend.Danke, dass Sie den äußeren Rahmen dafür so wunderschön geschaffen haben.
Es wird uns immer in toller Erinnerung bleiben.Wir kommen gerne und sicher wieder! 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
"Hellwig´s" Sportgaststätte aus Magdeburg schrieb am 6. April 2011 um 8:44 Uhr Hey, Frank- Alles Gute zum 40zigsten wünschen Dir Sandra und Mario 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Fritz Arlt aus Magdeburg schrieb am 4. March 2011 um 19:34 Uhr Ich darf Ihnen versichern, dass es
von Seiten meiner Frau, von mir oder unseren Gästen keinerlei Ansatz für nur die geringste Kritik gab.
Das betrifft sowohl die Vorbereitung der
Veranstaltung, die Leistungen und das
Auftreten des Personals und "last but not least" die vorzüglichen Speisen.
Die Gestaltung des Raumes und die
Dekoration entsprach voll den Vorstellungen und hat gefallen. Kurz um, die Leistungen Ihres Hauses haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir eine gelungene Feier erlebt haben.
Unsere Gäste von außerhalb waren von allem sehr angetan und selbst "Magdeburger Bürger" stellten fest: Das Petriförder ist eine empfehlenswerte Adresse.
Das sagt alles und in diesem Sinne: Nochmals herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Arlt

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Günter Köhler aus Magdeburg schrieb am 4. March 2011 um 18:49 Uhr Vielen lieben Dank an das Petriförderteam für die tolle Bewirtung zu meinem Geburtstag am 22.02.11. Wir waren mit 14 Personen angekündigt und das eine Person dazukam, stellte für den weiteren Ablauf an dem mehr als hübsch, dekoriertem Tisch, kein Problem dar. Wir wurden alle persönlich durch die Geschäftsleitung des Hauses auf das Herzlichste begrüßt. Zu Beginn und zur Auflockerung des Abends, gab es sogleich ein leckeres Glas Sekt. Im Nachgang begrüßte uns die Kellnerin und nahm, umgehend die Getränkewünsche entgegen, die dann auch prompt erfüllt wurden. Der Chef fotografierte persönlich den ganzen Abend über und diese Bilder erhielt ich einige Tage später, sogar bearbeitet online zugeschickt. Ich muss sagen, dies war eine phantastische Idee der Geschäftsleitung und eine große Freude für mich. Nachdem alle Essenwünsche aufgenommen waren, gab es zur Verkürzung der Wartezeit, eine kleine leckere und dem Anlass entsprechend sehr hübsch, dekorierte Vorspeisenidee des Hauses, die uns auch noch nett von der Kellnerin erklärt wurden. Es dauerte wirklich nicht lange uns es kamen unsere ebenfalls sehr nett angerichteten Vor- u. Hauptspeisen. Es schmeckte all meinen Gästen, Verwandten und meinen Eltern vorzüglich. Da meine Mutter, die ebenfalls eine sehr gute Köchin ist, jedoch noch nie in einer Restaurantküche war, fragte ich einfach nach, ob wir uns die Küche anschauen dürfen. Dieser Wunsch von mir und meiner Mutter, auch erfüllt. Dies war eine logistische Meisterleistung der Küche, alles wird wirklich frisch und sehr Lecker angerichtet.
Der Abend verlief bis zum Schluss sehr harmonisch, alle fühlten sich wie zu Hause!
Vielen lieben Dank, an das gesamte Personal und die Geschäftsleitung des Pertriförders!

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Bergmann Ingrid und Horst aus Bottrop / NRW schrieb am 25. February 2011 um 12:07 Uhr ;)Einen schönen guten Tag,
vor einiger Zeit waren wir zu Besuch in Magdeburg und unter anderem Gäste in Ihrem Restaurant.
Die Speisen und die Bedienung waren exellent, herzlichen Dank.
Besonders ein Herr Dieter Neubauer bemühte sich überdurchschnittlich um unser Wohl. Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten mal.
Ingrid und Horst Bergmann, Urlaubsgäste aus Bottrop / NRW 😉

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Susanne Lüders aus Brüssel schrieb am 18. February 2011 um 18:18 Uhr Ganz herzlichen Dank für die professionelle und ausgezeichnete Ausrichtung des Geburtstages unserer Mutter - inklusive eines wunderbaren Menüs, perfekter Bedienung und wunderbarer Atmosphäre, besonderer Dank an die Geschäftsführung. Wir kommen gern wieder und werden Sie mit Vergnügen weiter empfehlen.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Müller aus Magdeburg schrieb am 14. February 2011 um 17:29 Uhr :)Ich habe einen runden Geburtstag am 12.02. im Petriförder gefeiert. Eine sehr gute Entscheidung,alle haben sich wohl gefühlt und das Essen war ein Erlebnis. Nocheinmal vielen Dank für dieses gelungene Fest

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Uwe aus Speyer schrieb am 12. January 2011 um 15:09 Uhr Sehr schönes Restaurant tollen Speisen so wie man es wünscht als Gast und einer ansprechenden Webseite .
Ich hoffe das wir sie bald mal Persönlich Besuchen können.
grüße aus dem schönen Speyer

PS: schauen Sie doch gerne auch mal bei uns vorbei , wir haben Sicherlich auch für Sie interessante Produkte : www.gastro-gigant.de

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Laura aus schrieb am 2. December 2010 um 15:32 Uhr Ich habe zusammen mit meinem Mann gestern Abend bei euch gegessen und wir waren wirklich begeistert. Werden vielleicht auf http://online-essen-bestellen.com/ eine kleine Bewertung eures Restaurants veröffentlichen, damit alle erfahren, wie gut es bei euch schmeckt! 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Kleeberg aus Rheinbreitbach schrieb am 10. November 2010 um 15:57 Uhr Waren am 06.10.2010 bei Ihnen zu Gast .Da schönes Wetter war,konnten wir draußen den Blick auf die Elbe genießen.Bis zum Essen wurden wir mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt.Ein Lob an die sehr Nette uns aufmerksame Bediehnung.Das bestellte Essen war toll und werden Ihr Restaurant gerne weiter Empfehlen.Machen Sie weiter so,bis zum nächsten Besuch.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Makarski aus Magdeburg schrieb am 7. November 2010 um 10:18 Uhr seit der neueröffnung des restaurant waren meine frau und ich schon mehrfach gäste.

das schöne ambiente und der ausblick auf die elbe sind einfach herlich und werden uns sicher noch öffters zu ihnen führen.

ihre angebotenen speisen und getränke sind sehr gut und gefallen uns immer wieder auf´s neue

jedoch haben wir grund zur unzufriedenheit,
das servicepersonal macht auf uns einen vollkomenden planlosen eindruck und arbeitet unprofessionell
der sehr schön gestaltete barbereich ist für gäste nicht nutzbar da dort leere gläser usw. in massen abgestellt werden und es dadurch zu unangenehmen störungen kommt...

ich freue mich schon auf den nächsten geplanten besuch im restaurant und hoffe auf eine verbesserung

mfg s. makarski

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Witt aus Stendal schrieb am 22. October 2010 um 10:51 Uhr Wir waren am 21.10.2010 anläßlich der Goldenen Hochzeit unserer Eltern in Ihrem Restaurant. Es hat uns super gut gefallen und das Essen war richtigt prima. Das Personal und das Ambiente sind super gewesen. Daher möchte ich ein dickes Lob auf dieser Weise aussprechen. Wir werden Ihr Restaurante im Familien- und Bekanntenkreis weiter empfehlen. Machen sie weiter so. Bis zum nähsten mal.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Becker aus Magdeburg schrieb am 13. October 2010 um 14:34 Uhr Ich war am 10.10.2010 mit meinen Gästen in Ihrem Restaurant zum Mittagessen. Essen, Bedienung und Ambiente waren sehr gut.
Einziger Minuspunkt: obwohl bei Reservierung im Internet und auch auf der Speisekarte darauf hingewisen wird, dass die Beazhlung mit EC-Karte ab 20,00 € erfolge kann, war dies nicht möglich. So sind wir in eine peinliche Situation geraten.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Schirmer aus Magdeburg schrieb am 4. October 2010 um 10:16 Uhr Wir waren am 03.10.2010 anläßlich des
85. Geburtstages meines Vaters in Ihrem Restaurant. Es war nicht das
erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Es hat uns super gut gefallen. Das Essen war prima, auch die Bedienung war nach kurzen Startschwierigkeiten sehr gut. Das Restaurant an sich, mit seiner tollen
Lage direkt an der Elbe und seinem sehr schönen Ambiente begeistert uns immer wieder. Besonders schön fand ich die Dekoration mit den vielen schönen weißen Orchideen. Wirklich toll. Machen sie weiter so. Bis zum nächsten mal.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Krause aus Magdeburg schrieb am 7. September 2010 um 18:08 Uhr War mit Freunden in Ihrem Restaurant, das Ambiente und der Ausblick wunderschön. Wir hatten 2 x die Gericht Nr. 309, 1x 247, 1x 246, So kann man Gäste zum wiederkommen bewegen.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Dipl.-Psych. Britta Freitag aus Magdeburg schrieb am 12. August 2010 um 10:28 Uhr Wir besuchten anläßlich der Konfirmation unseres Sohnes geplant das Restaurant Petriförder. Die Absprachen und Organisation hat problemlos geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und Kellner Dieter hat sich hervorragend während des gesamten Besuches um uns gekümmert. Das Ambiente war festlich und zum Wohlfühlen, die Speisen ausgezeichnet. Unsere Gäste von nah und fern waren begeistert und wir sehr zufrieden, weil kein Wunsch offenblieb. Jederzeit werden wir gern wieder im Petriförder einkehren.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Familie Jens Heimburg aus Magdeburg schrieb am 12. August 2010 um 10:26 Uhr Für die feir unseres Hochzeitstages wählten wir das Petriförder aus. Der schön eingerichtete Tisch am Fenster mit einem Blick auf die Elbe war wunderschön. Der Service, die Wahl der Getränke, der Einfallsreichtum des Chefs waren genial. Das Resturant ist sehr sauber und dekorativ eingerichtet das gleiche gilt für die Toiletten. Wir waren sehr zufrieden auch mit dem preisleistungsverhältnis und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen! Famile Heimburg

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Nancy Dümecke aus schrieb am 12. August 2010 um 10:00 Uhr "Am 26.05.besuchten wir anläßlich eines Geburtstages das Restaurant mit unserer Familie. Wir alle waren zum ersten Mal hier. Die Reservierung nahmen wir online vor, eine Bestätigung per e-mail erfolgte umgehend. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Von der freundlichen Begrüßung über den liebevoll eingedeckten Tisch, der aufmerksamen aber nie aufdringlichen Bedienung bis hin zum super leckeren Essen stimmte einfach alles! Für unsere 10 Monate alte Tochter stand bereits ein Hochstuhl am Tisch, auch für sie war liebevoll mit süßem Kinderbesteck gedeckt 🙂 Das sie ihr Brot auf den Fußboden krümelte und sehr laut "erzählte" war uns anfangs etwas unangenehm, die Bedenken wurden uns durch das freundliche Personal aber sofort genommen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, deswegen schief angesehen zu werden und das ist nicht in allen Lokalen eine Selbstverständlichkeit! Alle Familienmitglieder fanden nur lobende Worte für das Ambiente und für das Essen von der Vor- bis zur Nachspeise. Wir verließen das Restaurant glücklich und zufrieden - was will man mehr! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend und Auf WIEDERSEHEN!!!!!!"

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Dr. J.-P. Schmidt aus 39291 Hohenwarthe schrieb am 23. May 2010 um 18:28 Uhr Wir sind an diesem schönen Sonnentag mal wieder ins Petriförder eingekehrt. Die neue renovierte und gestaltete Terrasse ist mit den Blumen, den neuen Schirmen und den Springbrunnen ein Gedicht. Man fühlt sich wie im Paradies oder im Urlaub. Die Kellner haben ein neues freundliches Outfit bekommen. Man findet dort immer etwas neues. Im Nachgang haben wir gleich Online auf dieser Internetseite einen Tisch für eine Familienfeier bestellt. Es ist auch schön zusehen wie der Chef hinter seinem Personal und der Qualität des Petriförders steht, denn wir bekamen dies an einem Nachbartisch mit. Da gab es eine Pärchen im gehobenen Alter mit einer Aussage das man in diesem Restaurant nicht nur frische Sachen verwendet sondern auch TK, dies wurde vom Chef komplett wiederlegt, und wenn man ehrlich ist das schmeckt man auch das dort alles frisch gemacht wird. Das Pärchen sagte ihm noch das es bei Ihnen immer nicht schmeckt, wo der Herr des Hauses dann antwortete, dass Sie doch dann woanders hingehen sollten. Stimmt, weil wenn es mir nicht gefällt, dann geh ich da ja auch nicht mehr hin!!!! Das dann die Rechnung aufs Haus ging, war ja dann wohl nur noch eine Bestätigung dafür, das in diesem Restaurant Kritik angenommen wird und man einem kulant entgegen kommt! Dort hat Service noch eine Bedeutung. Die umliegenden Gäste fanden die4 Reaktion des Chefs völlig angebracht, man muß sich ja auch nicht alles gefallen lasse. Fazit: Es ist einfach toll wie man dort zusammen hält! Übrigens man bekommt hier den leckersten Spargel der Umgebung frisch aus Hohenseden.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
poop aus schrieb am 16. April 2010 um 15:04 Uhr ja sehr gut 🙁

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Tom aus Wittenberge schrieb am 10. April 2010 um 1:15 Uhr zufällig haben wir diese bar beim spaziergang entdeckt und waren positiv überrascht!<br>der service (stets ein lächeln) war sehr angenehm und kalt wurde uns dank der plüschdecken 🙂 auch nicht!<br>wir kehren gerne wieder ein und freuen uns auch wieder auf die lieben wachhunde!

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
mario mit team aus deutschland schrieb am 24. March 2010 um 13:32 Uhr wir waren begeistert und kommen wieder<br><br>sehr gutes essen, macht weiter so<br><br>viele grüße vom<br><br>http://medical-travel-service.com<br><br>team

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Dr.Fredericke.Eckardt aus Magdeburg schrieb am 4. March 2010 um 12:21 Uhr "Wir hatten am 2. Weihnachtsfeiertag über die Internetseite im Petriförder reserviert. Promt bekamen wir eine freundliche Reservierungsbestätigung. Als wir das Petriförder betraten, wurde uns nach einem herzlichen vom Chef in Empfang genommen, umgehend die Garderobe abgenommen und wir wurden zu unserem vorreservierten Tisch geführt. Die Kinder bekamen eine Schneekugel und Schokolade vom Chef geschenkt. Das Restaurant und auch war liebevoll dekoriert. Selbst die Toiletten waren weihnachtlich dekoriert. An unserem Tisch niedergelassen und durch den fabelhaften Blick auf die Elbe fasziniert, bestellten wir einen Aperitif und schmöckerten in der Speisekarte, die sehr groß und ausgeglichen war - auf der ersten Seite drei (und mehr) Gänge-Menus, die man individuell wählen konnte. Kurze Zeit nach unserer Bestellung bekamen wir einen Gruß aus der Küche mit kleinen, warmen Baguettescheiben, wobei ich die Plaumen(oder war es Zwetschke)schaumhäubchen auf einer Art Crouton und daneben eine Cremehäubchen mit einem leichten Gänsegeschmack sehr lecker fand. Es war vorzüglich. Auch auf unsere Hauptgerichte mussten wir nicht lange warten. Der Fisch zerging mir förmlich auf der Zunge und das Kartoffelpürée war cremig und voll im Geschmack. Der überbackene Schafskäse war ebenfalls ein Geschmackserlebnis und wurde durch den Salat mit einer Art Zitronendressing noch unterstrichen. Nach dem Hauptgericht bestellten wir beide die Crepes mit Kirschen und Schokolade dazu gefüllten Bratapfel. Das Crèpetörtchen sah aus wie ein kleines Stück Torte, abwechselnd geschichtet mit Crèpe und Schokocreme, und daneben Kirschen. Zusätzlich war noch eine unglaublich leckere "Creme" neben Törtchen. Sowohl die Hauptgerichte als auch das Dessert waren ansprechend und mit Liebe und Einfallsreichtum auf den Teller garniert und dadurch ein Genuss nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Abgerundet wurde das Essen mit einem Cappuccino und den dazu servierten, handgemachten Plätzchen. Für Schokoliebhaber ein absolutes "Must-Have" und wärmstens zu empfehlen. Als Nichtraucher genossen wir desweitern einen "qualmfreien" Aufenthalt. Der Mittag war durch das ansprechende Ambiente und den überaus freundlichen Servicekräften sehr angenehm und wurde mit einem Besuch vom Küchenchef an unserem Tisch perfekt. Unser Besuch im Petriförder war von A - Z ein Erlebnis. Angefangen bei der freundlichen Begrüssung, dem kompetenten, sehr freundlichen, angenehmen Service (die Kellner stellten sich persönlich mit Ihrem Namen vor) bis zum sehr feinen, schmackhaften Essen der kreativen Küchencrew. Zusammenfassend wird dieser Tag wohl unvergessen und sicher nicht der Letzte im Petriförder Das Top Restaurant an der Elbe bleiben.<br><br>Fragebogen<br><br>Besucht am 26.12.2009 zum Mittagessen<br>Anzahl der Personen 10 bis 20 Personen<br>Was wurde gegessen? Weihnachtsmenüs<br>Wie war die Begrüßung? Sehr freundlich<br>Perönlich durch den Chef<br>Wurde uns ein Tisch angeboten? reserviert<br>Gab es eine Empfehlung? Tagesempfehlung und ein Aperitif<br>Wie war der Umfang der Speisekarte? optimal<br>Es fiel auf: Sehr schöne Weihnachtsmenüs<br>Wie war die Wartezeit auf die Getränke? sehr kurze Wartezeit<br>Wie war die Wartezeit auf das Essen? sehr kurze Wartezeit<br>Wie war die Qualität des Essens? ausgezeichnet<br>sehr frisch<br>Waren die Zutaten frisch? Ja, waren frisch<br>War der Koch kreativ? Ja, war kreativ<br>sehr schön angerichtet<br>Sah das Essen gut aus? Ja, sah schmackhaft aus<br>Wie war das Ambiente? Stilvolle Einrichtung, angenehmes Ambiente<br>Sauberkeit des Restaurants gut gepflegt<br>Sauberkeit der Toilette gut gepflegt"

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Daninelia aus schrieb am 28. February 2010 um 17:32 Uhr Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch sonst gehen wir hier gern essen. Die schöne Lage direkt an der Elbe und das ganze Ambiente ist sehr schön. Wir waren am Valentinstag zum Mittag dort essen. Vorreservierung war notwendig! Belohnt wurden wir mit einem netten Empfang (mit roten Rosen für die Damen). Der Tisch war sehr liebevoll für diesen schönen Tag gedeckt. Eine für uns zuständige Kellnerin hat uns kompetent und freundlich bedient und auf spezielles Essen hingewiesen.<br><br>Das Essen war wie immer super lecker. Für kleine Gäste gibt es auch eine spezielle Kinderspeisekarte und für die gute Laune der Kleinen wurde auch gesorgt (kleiner Naschteller und Malzeug).<br><br>Rundherum war das eine superschöne Zeit - an diesem superschönen Tag 🙂 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch bald wieder dort einkehren :-)<br>Besucht am 14.02.2010 zum Mittagessen<br>Anzahl der Personen 3 Personen<br>Was wurde gegessen? Pizza und Spagetti<br>Wie war die Begrüßung? Sehr freundlich<br>Alle Damen - ob groß oder klein, jung oder alt, wurden mit einer wunderschönen roten Rose persönlich begrüßt.<br>Wurde uns ein Tisch angeboten? reserviert<br>Gab es eine Empfehlung? Tagesempfehlung und ein Aperitif<br>Wie war der Umfang der Speisekarte? optimal<br>Es fiel auf: direkt für den Valentinstag wurden liebevoll Menüs zusammengestellt.<br>Wie war die Wartezeit auf die Getränke? sehr kurze Wartezeit<br>Wie war die Wartezeit auf das Essen? sehr kurze Wartezeit<br>Wie war die Qualität des Essens? ausgezeichnet<br>Waren die Zutaten frisch? Ja, waren frisch<br>War der Koch kreativ? Ja, war kreativ<br>Sah das Essen gut aus? Ja, sah schmackhaft aus<br>Wie war das Ambiente? Stilvolle Einrichtung, angenehmes Ambiente<br>Sauberkeit des Restaurants gut gepflegt<br>Sauberkeit der Toilette gut gepflegt

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Marianne und Michi aus Bremen schrieb am 25. January 2010 um 15:20 Uhr Hallo Allerseits,<br>essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ganz besonders wenn es denn noch hervorragend schmeckt und liebevoll serviert wird.<br><br>Mit genießerischen Grüßen<br>Marianne und Michi<br>http://www.elbe-weser-netzwerk.de

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Kestin aus Magdeburg schrieb am 28. December 2009 um 12:38 Uhr Liebes Petriförder-Team,<br><br>Wir verbrachten mit 10 Personen den 1.Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen im Petriförder. Für die Kinder gab es gleich am Eingang ein großes<br>Überraschungsei. Toll! Ein heißes Glas Glühwein zur Begrüßung stimmte uns freundlich ein. Die sehr umfangreiche Weihnachtskarte machte unserer Familie<br>die Auswahl nicht leicht.<br>Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir erstklassig bedient. Das sehr schöne Ambiente ließ uns die Weihnachtsstunden dort sehr angenehm werden.<br>Unsere gewählten Gerichte u. a. die weiße Tomatencremsuppe, die Entenbrust oder auch der gefüllte Bratapfel<br>waren eine Gaumenfreude. Auch unsere Kinder schwärmen noch vom Petriförder, denn auch sie waren willkommmene Gäste.<br><br>Allen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Rutsh ins neue Jahr.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Sibylle und Lutz aus Magdeburg schrieb am 28. December 2009 um 12:37 Uhr Obwohl es in Magdeburg die eine oder andere Gaststätte gibt, in die es sich einzukehren lohnt, treibt es uns doch immer wieder in den Petriförder. Das mag zum einen auch an der räumlichen Nähe zu unserem zu Hause liegen. Zum anderen aber mit absoluter Sicherheit daran, dass wir uns, seit die Gaststätte im März 2008 eröffnete immer wieder wohl hier fühlen. Das Personal ist sehr freundlich und meist sehr locker, hat ein Gespür für die Gäste. Der Gastraum ist durch seine riesigen Fenster hell. Der Blick auf die Elbe phänomenal. Die jahreszeitlich wechselnde Deko ist wunderschön und die Geschäftsleitung lässt sich immer etwas Neues einfallen. Der Gastraum ist immer sauber, das gleiche gilt für die Toiletten, die Tischdecken haben nie Flecken, das Geschirr ist heil und modern. Es läuft Musik, aber die ist leise und dient wunderbar als Background.<br><br>Das Publikum ist gemischt. Es gehen genauso Familien in den Petriförder, wie junge Pärchen, Gruppen, Kollegenteams, Touristen usw. Die Speisekarte bietet eine abgerundete Speisenfolge. Es ist für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, natürlich Nudelgerichte und Pizzen.<br><br>Auffällig sind zwei Sachen:<br><br>1. Trotzdem der Petriförder nicht unbedingt in der Innenstadt, sondern direkt an der Elbe liegt, ist die Gaststätte immer gut besucht, auch Mittags unter der Woche sind meist Gäste dort. Das halte ich für einen Hinweis dafür, dass die Gaststätte sehr gute Werbung durch ihre Gäste erfährt.<br><br>2. Oft wechselndes Personal, was mich als Gast zwar nicht zu interessieren hat, aber trotzdem auffällt.<br>

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Sibylle und Lutz aus Magdeburg schrieb am 17. December 2009 um 13:52 Uhr Liebes Petriförder-Team,<br><br>wir kehren immer wieder gern bei Ihnen ein und sind jedes mal aufs Neue von den kleinen Extras überrascht, jedesmal aufs Neue dankbar für sehr freundliches und aufmerksames Personal und immer wieder gut gesättigt von hervorragenden Speisen. Auf diesem Weg möchten wir einmal danke sagen und gleichzeitig dem gesamten Team eine frohe Weihnacht sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.<br><br>Viele Grüße Lutz und Sibylle

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Birgit Gosch aus Schönberg schrieb am 16. November 2009 um 6:38 Uhr Hallo liebes Restaurant Petrifoerder Team,<br>nach einem wunderschönen Ausflugstag sind wir in Ihr Restaurant zum schlemmen eingekehrt und sind restlos begeistert. Weiter so! Wir kommen wieder. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee. http://www.urlaub-gosch.de 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Martin aus Erzhausen schrieb am 1. November 2009 um 0:22 Uhr War am 22.10.09 mit meiner Freundin im Petriförder Essen,hatte im Reservierungsformular angegeben, das ich ihr noch am gleichen Abend den Antrag machen wollte. Wir wurden super bedient, der Tisch war sehr schön Gedeckt und das Essen war sehr gut. Zusätzlich bekamen wir noch kostenlose extras! Vielen vielen Dank für die Mühe die sie sich gemacht haben. Meine Freundin hat übrigens ja gesagt und ich bin nun glücklich verlobt.<br>Danke!

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Stefanie Finze aus Magdeburg schrieb am 15. October 2009 um 10:42 Uhr Am Samstag besuchen wir das Restaurant am Petriförder. Kennen tu ich es noch aus meiner Kindheit kurz nach der Wende. Ich habe mir die Speisekarte vorab schon einmal angeschaut und bin jetzt schon t0tal begeistert, vor allem von den italienischen Speisen.<br>Mal sehen wie es mir schmecken wird (: und ob meine Vorposter nicht übertrieben haben, was Service, Freundlichkeit und Herzlichkeit angeht.<br><br>Wir sehen uns am 17.10. abends D)

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Die Geschäftsführung des Restaurant Petriförder aus Magdeburg schrieb am 27. September 2009 um 10:42 Uhr Lieber Tyson wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 11. Geburtstag. Wir lieben Dich. Denn unser Dobbermann ein Mitglied unseres Wachpersonals hat heute am 27. September 2009 Geburtstag.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Ina Priesing aus Magdeburg schrieb am 22. August 2009 um 19:29 Uhr Lieber Tobias und lieber Arnold,<br><br>vielen lieben Dank für Ihren Hinweis, welchen wir gleich an unseren Webmaster weitergegeben haben. Die Daten wurden verkleinert und der Server verstärkt. Das Problem haben wir damit behoben. Übriges unsere Desserts finden Sie unter :<br><br>http://www.restaurant-petrifoerder-magdeburg.eu/pdf/eiskarte.pdf<br><br>Liebe Grüße<br>Ina Priesing<br>Geschäftsführerin

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Annika W. aus Magdeburg schrieb am 22. August 2009 um 0:08 Uhr Beruflich war ich schon einmal Gast in diesem Ambiente. Da mich die unglaubliche Gastfreundschaft, Toleranz und Akzeptanz, nebenbei auch das Essen und die Umgebung, völlig positiv überrascht hat, musste ich meine Familie in Ihrem Restaurant einladen. Und es war ein gelungener Abend. Das Essen verdient absolute Pluspunkte, sowie auch die Bedienung. Trotz einer kleinen Verwechslung war es für mich und meine Familie ein sehr sehr schöner Abend. Man merkt sofort wo der Kunde auch König ist. Vielen Dank! 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
ArnoldR. aus Magdeburg schrieb am 10. August 2009 um 14:02 Uhr Kann mich TobiasG. nur anschliessen. Zum schnellen Schauen ist die pdf-Speisekarte viel zu groß. Konnte leider kein Dessert finden.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
TobiasG. aus Berlin schrieb am 4. August 2009 um 15:24 Uhr Dass eine PDF-Datei (z.B. die hier vorgefundene Speisekarte) mehr als 40MB umfasst, ist in den Zeiten von DSL kein Problem sein. Problematisch dabei ist aber ein offensichtlich sehr langsamer Server. Dann lieber gar nicht.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Wallace Media aus Billerbeck schrieb am 5. May 2009 um 17:38 Uhr Hallo, wirklich nette Seite, macht weiter so ! Vielleicht habt ja auch mal Lust uns zu besuchen, wir würden uns freuen ! Euer Team von Wallace Media aus Billerbeck, wenn es darum geht preisgünstig aber professionelle Werbung zu gestalten und zu drucken. Ihr Spezialist wenn es um den Druck für Flyer, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren und Kataloge geht.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Sven aus Magdeburg schrieb am 10. April 2009 um 18:26 Uhr Hallo, also das ihr das Petriförder wieder so mit Leben gefüllt habt, Glückwunsch. War ja jahrelang eine öde Ecke dort. Einzig zu bemängeln hab ich: warum müsst ihr eure Autos direkt am Gebäude aufm Fußweg parken? 10m entfernt gibts nen Parkplatz, mietet euch da was an. Und räumt euren Müllplatz auf. Ihr zerstört so nur das gemütliche Drumrum. Denkt mal drüber nach.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Geschäftsführung der Restaurant Petriförder GmbH aus Magdeburg schrieb am 21. March 2009 um 16:33 Uhr Sehr geehrte Gäste! Am heutigen Samstag den 21. März 2009 hatte wir einen küchentechnischen Defekt. Auf Grund dieses Defektes den wir nicht sofort beheben konnten, kam es leider zu Unannehmlichkeiten und zu unvorhergesehenen sehr langen Wartezeiten, für die wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Das ist nicht der Standard unseres Hauses. Der Defekt konnte durch eine Fachfirma erst jetzt in den frühen Abendstunden komplett behoben werden.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Frank Shuldés aus Brandenburg schrieb am 8. February 2009 um 23:29 Uhr Ich bin vom Restaurant am Petriförder überwältigt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu einem freien Tisch begleitet. Da wir aus der Kälte kamen, wurde uns sogleich ein alkoholfreier Glühwein gereicht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Offensichtlich auch ein eingespieltes Team. Als Vorspeise gab es liebevoll zubereitete Bruscetta, als Hauptgang genossen wir Tagliatelle mit Filetspitzen bzw. Tortellini mit Gemüse in einer Tomaten-Sahnesauce al Forno, und als Dessert eine vorzügliche Creme Bruillet die ich an dieser Stelle besonders empfehlen möchte. Die Zutaten waren allesamt frisch und hochwertig. Selbst der Parmesan-Käse war frisch und so fein gehobelt, dass er sich mit der Pasta zu einem kulinarischen Leckerbissen verschmolz. Die Gerichte waren mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und trotz allem schnörkellos. Auch das Ambiente darf nicht vergessen werden. Es überzeugte durch stilvolle Einrichtung, angenehme Farben und geschmackvolle Dekoration. Unterm Strich bleibt die angenehme Erfahrung, in einem der besten Restaurants Deutschlands bzw. in dem wahrscheinlich besten Restaurant in Magdeburg gewesen zu sein. Damit wird das Restaurant am Petriförder zu einem echten Geheimtipp und ist mehr als nur empfehlenswert.<br><br>Frank Shuldés, Restaurantkritiker<br><br>Diese Kritik erscheint morgen auch auf http://www.restaurant-kritik.de

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Sibylle und Lutz aus Magdeburg schrieb am 2. February 2009 um 13:32 Uhr P) heute möchten wir uns einmal für den immer gleichbleibend netten service und das immer geniale essen sowie die immerr neuen netten ideen zu begrüßung und/oder der gäste bedanken. wir haben den petriförder als unsere neue lieblingsgaststätte auserkoren und sind sehr gern zu gast. kommen gern immer wieder.<br>viele grüße vom großen werder D)

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Linda aus Bremen schrieb am 26. January 2009 um 12:32 Uhr Ich möchte mich für den netten Service, vor allem die Möglichkeit, meinen Hund mitzunehmen, bedanken. Essen war sehr gut, Bedienung überaus aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.<br>Mfg<br>Linda Sloss

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Andreas aus Magdeburg schrieb am 13. January 2009 um 19:28 Uhr Hallo !<br><br>Coole Seite habt ihr da ! Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch auch auf myMagdeburg.de ein.<br><br>Mfg Andreas

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Landhaus Lemsdorf aus schrieb am 24. December 2008 um 13:23 Uhr Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Mario und Familie

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Rolf aus Preetz schrieb am 21. August 2008 um 12:07 Uhr Bei euch ist nicht nur das Ambiente und die Lage prima, sondern auch das<br>Essen. Ich schaue gerne wieder rein.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Michael aus Buchholz - Graz schrieb am 6. August 2008 um 6:29 Uhr Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe. Liebe Grüsse, Michael<br>http://www.michaels-reisetagebuch.de

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Detlev Schnooper aus Magdeburg schrieb am 23. June 2008 um 23:54 Uhr Euer Chardonnay war kalt und die Bedienung warm.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Linda aus HB schrieb am 23. June 2008 um 15:37 Uhr Besonders hervorzuheben ist die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung, welche ich erfahren durfte, als ich an einem Wochenende in MD zu Besuch war und an unterschiedlichen Tagen im Petriförder einkehrte.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Bernd M. aus Helmstedt schrieb am 13. June 2008 um 19:48 Uhr Sehr schöner Laden, schöne Page. MfG

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Christian P aus schrieb am 4. June 2008 um 20:00 Uhr "Hallo, das essen war sehr gut. Nette Homepage<br><br>nur eine Sache ist so nicht so ganz richtig:<br>"Am 12. Mai 1998 ist am Landesgericht Hamburg entschieden wurden," ... den Satz sollte man noch mal überdenken."

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
www.polsterei-rusche.de.vu aus Magdeburg/ Reform schrieb am 11. April 2008 um 7:21 Uhr Liebe Team!<br>Waren bei Euch gestern essen, ein besonderes Erlebnis am Ufer der Elbe!<br>Ein schöner Abend...weiter so!<br>A. Rusche

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Ute u. Peter Opitz aus magdeburg Meseberger Weg schrieb am 23. March 2008 um 16:36 Uhr Haben heute am Ostersonntag das Neue Restaurante besucht und sind sehr angenehm überrascht. Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg. Mit f. Gruß Ute u. Peter

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Thomas Scheffler aus Wahlitz schrieb am 17. March 2008 um 10:40 Uhr Vielen Dank für die Einladung zur Eröffnungsparty. Viele bekannte Gesichter und tolle Stimmung. Ich wünsche dem Team alles Gute, viel Erfolg und vor allem zufriedene Gäste.

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
www.landhaus.lemsdorf.md.ms aus magdeburg schrieb am 14. March 2008 um 10:32 Uhr Vielen Dank für die Einladung zur Eröffnung.<br>Wir wünschen euch für dieses neue Projekt viel Erfolg und megaviele Gäste.<br><br>Mir freundlichen Grüßen<br><br>Familie Hellwig

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Silke u. Klaus Krüger aus Darmstadt schrieb am 11. March 2008 um 0:02 Uhr hallo nach Md,<br>vielen Dank für die Einladung zur Eröffnung, wir wünschen euch viel Erfolg für Euer neues Projekt u. freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Jochen Kamieth aus Niederndodeleben schrieb am 4. March 2008 um 21:16 Uhr Ich möchte mich für die Einladung zur Eröffnung am 14.03. bedanken und wir werden selbstverständlich vorbeikommen, denn das sind wir Euch schuldig. Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen. Der Sunny-Fahrlehrer

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Chrissi aus Magdeburg schrieb am 7. February 2008 um 21:00 Uhr ich bin schon total gespannt drauf wie es wird,ich wünsche das gesamte Petrieförder Team viel erfolg!!!! D)

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Janett aus Magdeburg schrieb am 6. February 2008 um 19:02 Uhr Also ich bin begeistert das wieder mehr Gastronomie am Petriförder ist.Man kann dann nach einem langen schönen Spaziergang noch gemütlich was trinken und die Atmosphäre genießen.Toll

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Henrik Balkow- Registrierkassen aus Magdeburg schrieb am 21. January 2008 um 14:45 Uhr Gute Idee, Magdeburg um ein weiteren Glanzpunkt in der Gastronomiie zu erweitern.<br>Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht<br><br>Henrik Balkow<br>Registrierkassen und Datentechnik

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
aus Magdeburg schrieb am 20. January 2008 um 18:32 Uhr "Hallo liebes Petriförder-Team.<br>Ich wünsche euch alles Gute, zur bevorstehenden Eröffnung des Restaurant "Petriförder"<br><br>Liebe Grüße Euer MI MI"

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0
Naumann Sven aus Drosa schrieb am 2. January 2008 um 22:14 Uhr Ich habe mir alles angesehen und bin begeistert, viel Glück und ich freu mich auf die Eröffnung 🙂

Bewertung

Bedienung
0
Essen
0
Ambiente
0
Sauberkeit
0
Preis-Leistungs-Verhaltnis
0